ABS Steuergerät Vectra B

Diskutiere ABS Steuergerät Vectra B im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, evtl. hat ja jemand was rumliegen... ist zwar nicht für nen let aber wer weiß.. ich suche ein ABS Steuergerät für einen Vectra B ...
4

4x4-spezi

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

evtl. hat ja jemand was rumliegen... ist zwar nicht für nen let aber wer weiß..

ich suche ein ABS Steuergerät für einen Vectra B , 1,6 16v 74kw

Nummern sind Opel 13091801 / S108196002 / 90576560

falls einer was hat bitte Angebote per PN...

Danke!

Thema:

ABS Steuergerät Vectra B

ABS Steuergerät Vectra B - Ähnliche Themen

Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Oben