ABS Sensoren VA Calibra Astra F Kadett E sind die gleich?

Diskutiere ABS Sensoren VA Calibra Astra F Kadett E sind die gleich? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, sind die ABS Senoren der Vorderachse vom Astra F sowie Kadett E und Calibra Turbo 4x4 gleich? Grüsse, Daniel
Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute, sind die ABS Senoren der Vorderachse vom Astra F sowie Kadett E und Calibra Turbo 4x4 gleich?

Grüsse, Daniel

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
astra f und calibra ist auf jeden fall gleich. ich glaube aber der kadett e hat andere stecker, bin aber nicht 100% sicher

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Einmal Bosch und einmal Müll würd ich etz mal so ins blaue tippen

Thema:

ABS Sensoren VA Calibra Astra F Kadett E sind die gleich?

ABS Sensoren VA Calibra Astra F Kadett E sind die gleich? - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Oben