ABS Sensor Calibra C20let 4x4 hinten links

Diskutiere ABS Sensor Calibra C20let 4x4 hinten links im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Sitzt am Hinterachsgetriebe mit 2 Schrauben 15er SW ! Bitte mit Preis per PN ! Danke
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Sitzt am Hinterachsgetriebe mit 2 Schrauben 15er SW ! Bitte mit Preis per PN !

Danke

• ABS Sensor Calibra C20let 4x4 hinten links

Anzeige

Thema:

ABS Sensor Calibra C20let 4x4 hinten links

ABS Sensor Calibra C20let 4x4 hinten links - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
ABS-Sensor defekt Corsa D A14XER: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem beim Corsa D meiner Partnerin (101 PS A14XER BJ 2010. Zwei Fehler sind gespeichert, einmal...
Oben