ABS-Pumpe

Diskutiere ABS-Pumpe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; kann mir einer sagen welche pin`s ich überbrücken muss damit die pumpe anläuft ? ich bekomm die luft da nicht raus !!
S

suave

Punkte Reaktionen
0
kann mir einer sagen welche pin`s ich überbrücken muss damit die pumpe anläuft ? ich bekomm die luft da nicht raus !!

• ABS-Pumpe

Anzeige

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
abs kann man nicht durch pumpen mit dem fuss entlüften dazu mußt du druck auf den ausgleichsbehälter bringen ca 1 - 2bar enwteder mit nem entlüftungs gerät einer werkstatt oder du baust dir nen deckel so um das du nen anschluss für druckluft dran hast dann immer schön drauf achten das der ausgleichsbehälter nicht leer wird dann kannste entlüften

S

suave

Punkte Reaktionen
0
ich hab ein entlüftungsgerät, hab es auf 2 bar eingestellt " mehr wollte ich dem hbz nicht zumuten. aber ich denke das noch luft im abs ist. gibt es denn keine möglichkeit ohne tester die pumpe zum laufen zu bringen ?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Benutz mal die Suche mit dem Wort Rückförderpumpe ... da stand mal drin, welche Pins man überbrucken muss, damit die Anläuft ...

F

fisch24

Punkte Reaktionen
0
Wie macht sich Luft im ABS bemerkbar??

Thema:

ABS-Pumpe

ABS-Pumpe - Ähnliche Themen

Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Z20let ohne mkm: Hallo ihr lieben, Habt ihr paar Tipps wie ich das mkm ausbauen kann und trotzdem den Lüfter vorne antreiben kann? Bräuchte mal Am besten...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben