ABS Probleme Corsa B

Diskutiere ABS Probleme Corsa B im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin Moin Habe ein Corsa B Bj 97 auf x20xev umgebaut .Nach dem umbau is die ABS leuchte an und bekomme kein Tacho Signal und habe kein ABS.Habe...
Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin
Habe ein Corsa B Bj 97 auf x20xev umgebaut .Nach dem umbau is die ABS leuchte an und bekomme kein Tacho Signal und habe kein ABS.Habe schon versucht mit dem Tech 2 ins ABS Stg zukommen aber immer *Bitte Warten * habe einmal 20 Min gewartet.Habe auch schon Versucht das geschwindigkeits signal vom ABS Stg zu holen aber spuckt nichts aus.Vorher war ein x16xe drinne 106 PS

Kann mir jemand weiter Helfen ?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
kabel zerwürgt oder Stecker ab ? typisch beim Wechseln der Federbeine.. oder aber HA beim pumpe umbauen kabel abgeknickt....

Thema:

ABS Probleme Corsa B

ABS Probleme Corsa B - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Misteröser Corsa C: Hi, ich hab mal ne Frage an die Opel Tech 2 Spezialisten oder leute die sich damit aus kennen und zwar: Ich fahr ja nen Corsa C BJ 2006 war...
Oben