ABS-Problem

Diskutiere ABS-Problem im Straßenlage Forum im Bereich Technik; ok habs gefunden.... lööööl man sollte einfach mal den stecker saubermachen... :roll:
someone

someone

Punkte Reaktionen
0
ok habs gefunden....

lööööl

man sollte einfach mal den stecker saubermachen... :roll:

• ABS-Problem

Anzeige

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
hatte ich auch, habe die antriebswelle getauscht und nur geregelt der krams. nach 2 km hat er dann fehler geschmißen udn schon lief er, aber halt kein abs mehr!
war auch eine Welle mit falscher verzahnung!
kurz getauscht und seitdem nie weider probleme gehabt!

Thema:

ABS-Problem

ABS-Problem - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Astra H Z20LEL ABS Sensor Problem: Hallo Leute, hab das Problem das ich vor ca. einem halben Jahr die rechte Radnabe komplett neu gemacht habe.Ich habe letzte Woche die linke...
verkauft: hab für den wagen ein neues zuhause gefunden :) bin trotzdem ein wenig traurig :( geht aber in gute hände und macht wohl demnächst das...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Oben