ABS Kontrolllampe leuchtet

Diskutiere ABS Kontrolllampe leuchtet im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Leute, seit einer Woche leuchtet meine ABS Lampe. Erst ist sie nur manchmal beim Fahren angegangen. Hab dann Zündung aus und wieder an gemacht...
B

basmaster

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
seit einer Woche leuchtet meine ABS Lampe. Erst ist sie nur manchmal beim Fahren angegangen. Hab dann Zündung aus und wieder an gemacht und weg war´s. Hilft jetzt aber nicht mehr.

Was ist da kaputt oder wie kann ich das rauskriegen, evtl auch ohne Tech1?

MFG
Bastian

Achso: Fahre nen Cali Turbo Bj.10/92 mit Girling-Bremse und hab die Verschleißsensoren einfach abgeklemmt.

woody woodpacker

woody woodpacker

Punkte Reaktionen
0
Servus,
entweder ist Spannung unter 10,5V gesunken, dann stiegt das ABS aus. =LiMa-Regler, Batterie...

eine Sensor defekt (soll ca. 1kOhm haben, bin aber nicht 100% sicher, sollten aber alle gleich sein.) =tauschen...

oder Dreck im ABS Ring der Antriebswelle, event.Manschette defekt?,
=saubermachen, durchblassen, Manschette ersetzen...

MfG :wink:

Thema:

ABS Kontrolllampe leuchtet

ABS Kontrolllampe leuchtet - Ähnliche Themen

ABS ohne Funktion - Fehlerlampe leuchtet nicht - Dreher bei 120: Hallo Leute, hatte heute beim Bremsen bei ca. 120 Km/h auf der B29 (4-spurige Schnellstraße) einen Dreher um 180° und zurück auf 0°. Mega glück...
ABS-Leuchte an nach Bremsenwechsel: Hallo, ich hab n Problem mit meinem ABS (Astra F C20LET). Nach dem ich beim TÜV war und er die Bremsen hinten bemängelt hat ab ich diese...
org. Irmscher Caravan: Trenne mich nun nach 6 Jahren von meinem Irmscher wegen Anschaffung eines Diesels: Grundsätzliches: Astra F Caravan, 249.000km, HU 04/13...
Fehlercode P0100/C0244 .....Help....: hi leute hab seit ner woche die 2 fehlercodes: P0110 Ansauglufttemperatur Sensor Spannung zu hoch P0110 Ansauglufttemperatur Sensor Spannung...
bremsenprobs abs leuchte!*geklärt*: hi ich fahre heute von daheim vom parkplatz biege dann ab und abs leuchte geht an! ok ich zündung aus/an abs leuchte geht normal aus fahre ich...
Oben