ABS geht nicht

Diskutiere ABS geht nicht im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo mein prop ist das ich mir einen calibra gekauft habe (privat) und das ich jetzt erst mitbekommen habe das das abs nicht geht keine lampe nix...
U

Uwe022

Punkte Reaktionen
0
hallo mein prop ist das ich mir einen calibra gekauft habe (privat) und das ich jetzt erst mitbekommen habe das das abs nicht geht keine lampe nix bei einer volbremsung auch kein abs zuspüren nur gumi auf der straße zusehen was kann ich da machen das es wieder geht er wurde umgebaut war mal ein 4*4 turbo ist noch alles vom turbo drin bis auf denn bkv

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
guck ma ob das Birnchen im Cockpit ist, und ob die Sicherung ganz ist, und schau mal ob alle 4 Antriebswellengelenke den ABS Ring haben, und ob alle 4 Sensoren dran sind.
Wer weiß ob der Vorbesitzer da geschummelt hat :?: :roll: 8)

U

Uwe022

Punkte Reaktionen
0
habe den fehler gefunden an der hinterackse sind keine sensoren mehr bekomme ich die wider dran ist ja noch die vom 4*4 turbo drin (hinterackse)

Thema:

ABS geht nicht

ABS geht nicht - Ähnliche Themen

ABS ohne Funktion - Fehlerlampe leuchtet nicht - Dreher bei 120: Hallo Leute, hatte heute beim Bremsen bei ca. 120 Km/h auf der B29 (4-spurige Schnellstraße) einen Dreher um 180° und zurück auf 0°. Mega glück...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Oben