ABS-Block u. Temp.fühler aus 95er Cali Turbo

Diskutiere ABS-Block u. Temp.fühler aus 95er Cali Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche einen ABS-Block (25polig) mit dazugehörigem Kabelbaum und einen VG-Tempfühler (1polig) aus einem 95er Calibra Turbo! Angebote...
maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche einen ABS-Block (25polig) mit dazugehörigem Kabelbaum und einen VG-Tempfühler (1polig) aus einem 95er Calibra Turbo!

Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN, besten Dank im vorraus!!

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
schieb...
nur das Steuergerät mit abgeschnittenen Steckern würde auch reichen

Thema:

ABS-Block u. Temp.fühler aus 95er Cali Turbo

ABS-Block u. Temp.fühler aus 95er Cali Turbo - Ähnliche Themen

Astra Coupé Turbo: Hallo, Ich suche ein Astra Turbo Coupé. Farbe und Km sind mir egal, rosten sollte er nicht und bitte keine extrem verbastelten Autos. Serien Optik...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Originale Z20LET Kolben (2Stk.): Hallo zusammmen, bin auf der Suche nach 2 originalen Z20LET Kolben mit Pleuel im Standardmaß Ø85,94 (Für Bohrung Ø86,00). Hoffe jemand hat noch...
ABS Block Calibra Turbo 25 Polig mit Stecker und Kabel: Hi Leute, ich suche einen ABS Block mit Steuergerät vom Calibra Turbo. Es muss der 25 polige sein, der für ein Elektrotacho ausgerichtet ist...
Corsa OPC Serien-Abgasanlage: Hallo Leute! Ich suche für meinen Corsa OPC eine Serien-Abgasanlage ab Kat. Hat da jemand was zu einem annehmbaren Preis liegen? Angebote bitte...
Oben