Abmesungen Kurbelwelle Z16LER

Diskutiere Abmesungen Kurbelwelle Z16LER im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Hallo, Weiss jemand vielleicht diese Abmessungen von der Kurbelwelle eines Z16LER motor ? Gruss, Klaas
K

Klaas Vaak

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Weiss jemand vielleicht diese Abmessungen von der Kurbelwelle eines Z16LER motor ?
maten.jpg

30162159.jpg

Gruss,

Klaas

K

Klaas Vaak

Punkte Reaktionen
0
Jemand?? Der Motor ist baugleich an: Z16LET, Z16LEL, A16LEL, A16LER und A16LES.

Thema:

Abmesungen Kurbelwelle Z16LER

Abmesungen Kurbelwelle Z16LER - Ähnliche Themen

Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Zahnriemen beim Hundezafira: Moin Leute, in einem Anfall von geistiger Umnachtung habe ich den Zahnriemen vom Zafira X18XE1 mit WaPu getauscht. Früher beim XE/LET hab ich...
2,2DTI y22dtr zuviel Ladedruck: Hallo, mein2,2dti hat zuviel ladedruck und geht dann in den notlauf mit fehler P0234 5A. Alle Ventile und sensoren sowie unterdruckschläuche schon...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Oben