Abmessungen von grosser Turbo bremse und frage zu 15"

Diskutiere Abmessungen von grosser Turbo bremse und frage zu 15" im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi! kann mir einer die abmessungen der grossen turbo bremse geben? also durchmesser über sattel, breite... will wissen ob die in ne schmidt...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
hi!

kann mir einer die abmessungen der grossen turbo bremse geben? also durchmesser über sattel, breite...

will wissen ob die in ne schmidt th-line 8,5*15 et31 bzw 8,0*15" et38 ... bzw will ich wissen wenns passt, ob ich da dann distanzscheiben brauche :)

desweiteren hätte ich noch ne frage bezüglich der spurbreite:
inwiefern übt sich das aus wenn ich vorne et31 fahre und hinten et18. ist das fürs fahrverhalten negativ? fahre im moment et15 rundum, und das ist mir vorn definitiv zu breit, und unruhig. will bei den nächsten felgen nicht mehr den fehler machen. will rundum auch die gleiche breite fahren, nur halt verschiedene ets.

hoffe ihr könnt mir helfen :)

MFG Sven

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
hmm hab vorn bei mir die 284er scheiben und fahre dazu 9/15" ET 20 passt grad so.

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
was für felgen fährst du denn? ist ja auch ne frage wie da der stern ausgebildet ist nach innen ;)

und was verstehst du unter "passt grad so" ? 1 mm, 5 mm, 20 mm :) ?

MFG Sven

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
Fahre WRD Mesh
abstand würd ich jetz mal auf 5mm schätzen zur speiche und zum kranz.

H

hexhector

Punkte Reaktionen
0
Hab die große Turbo-Scheibe mit Sattel mal an meine 7x15 ET 35 RH Tecnic gehalten. Passt net wegen den Gewichten!

Greetz,
hector

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
ich denke wenns nur an den gewichten scheitert, da sollte man nen weg finden. habe unter meinen 14" mit astra gsi bremse auch kleine motorrad gewichte drunter und dass passt nu auch ;) ... also wenns nur die gewichte sind dann lass ich das gern auf mich zukommen :)

mfg sven

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
Na die gewichte kannst ja daneben setzen wo sie nicht schleifen und fertig musste ich ja auch schon machen.

H

hexhector

Punkte Reaktionen
0
Yo, wollte ja nur sagen, dass es so nicht gepasst hat. Mit Distanzscheiben tät das wahrscheinlich schon klappen, is aber echt reichlich eng. Denk auch an die Belüftung...

Greetz,
hector

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
stimmt bei deinen th - line ist nur wenig belüftung da sie ja fast zu sind.

:roll: aber wer bremmst verliert

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
ich habe noch keine th line :) ... will ja erstmal abchecken ob die sich überhaupt eigenen... gefallen mir halt richtig gut und sind mit die einzigen 15" mehrteiler die mir richtig gut gefallen :)

mfg sven

T

Tigicruiser

Punkte Reaktionen
0
Die grosse Turbo Bremse hat 288*25er Scheiben! Habe sie mit 15 Zoll ET 35 OZ Alus und mit den Standard 2000er Alus auf meinem Tigra gehabt
( zwar nur zum schieben, aber das hat gepasst, wie die Faust aufs Auge... )!

Heiko

F

francis

Punkte Reaktionen
0
Hi miteinander!

Ich habe die grosse Turbo-Zange mit den kleinen Turbo-Scheiben (sowas gibts) und den 2000er Alus. Dazwischen geht gerade mal eine Ventilspiel-Lehre.

mfg

francis

Thema:

Abmessungen von grosser Turbo bremse und frage zu 15"

Abmessungen von grosser Turbo bremse und frage zu 15" - Ähnliche Themen

Bei großer VA Bremse geringere Druckminderer ?: Hi, ich hab da mal eine Frage.... die VW Jungs fahren in ihren Golf1 u.a auch die Opelbremse vom Omega A mit 60er Kolben wie ich sie habe...
Große Bremsanlage am Astra F Caravan: Hallo Leute, bin neu bei Euch und muss Euch schon auf den Nerv gehen. Forensuche wurde ausgiebig unzureichend geqüält,dass vorne weg. Es geht um...
TH-Lines und bremse: hi! ich hab da mal 2 fragen zur th-line felge von schmidt: 1. wie gross darf die et bei ner 8*14" felge sein wenn man die über die 256*24er...
Oben