Abmessungen der Lagerzapfen KW

Diskutiere Abmessungen der Lagerzapfen KW im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Würde die Standardabmessungen für die Haupt und Pleuellagerzapfen benötigen. Hab die Suche schon gequält aber nix gefunden Dank euch...
G

Greenletcali

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Würde die Standardabmessungen für die Haupt und Pleuellagerzapfen benötigen.

Hab die Suche schon gequält aber nix gefunden

Dank euch schon mal!!

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hi,

Pleullagerspiel Std. Sollmass = 48,987 - 48,971 !
Hauptlagerspiel Std. Sollmass = 57,995 - 57,982 !

Gruß und schönes WE

Thema:

Abmessungen der Lagerzapfen KW

Abmessungen der Lagerzapfen KW - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Oben