Abmaße Motorblock

Diskutiere Abmaße Motorblock im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hey Leute. Hat jemand auf Anhieb die ca Abmaße eines Z20LET Motorblocks? Passt der ohne Probleme in den Kofferraum vom QP? Wegen den Bügeln der...
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute.
Hat jemand auf Anhieb die ca Abmaße eines Z20LET Motorblocks? Passt der ohne Probleme in den Kofferraum vom QP? Wegen den Bügeln der Klappe meine ich?

• Abmaße Motorblock

Anzeige

paramonov

paramonov

Punkte Reaktionen
0
Calibra Kofferraumklappe ist aber auch nur ein kleines bisschen größe :D

Denke aber der Motor müsste beim Coupe reinpassen, so breit ist der Motor nicht, dass die Bügel im weg wären.

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
nen Kompletten C20Let mit getribe hatte ich schon im Corsa A kofferraum.

paramonov

paramonov

Punkte Reaktionen
0
Auf die Verpackung kommt es an, habe auch letztes Jahr das Getriebe ca. 400 km (einfache Strecke) im Kofferraum mit genommen. :D

Man sollte den Kram halt nicht einfach reinschmeißen.

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Naja die Öffnung beim QP ist ja nicht besonders groß. Hier werden ganz andere Autos in den Raum geschmissen.
Fahre selbst eins und eine Kiste Bier muss man schon in einen Bestimmt Winkel rein packen.

L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
Wenn der Motor drinn ist mach ma bitte ein Bild.

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Das Foto habe ich vergessen tut mir leid!
Aber er hat mit montierter Ölwanne und Kupplung etc wunderbar rein gepasst!

Thema:

Abmaße Motorblock

Abmaße Motorblock - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Z16let / Z20lex V Band Anschluss: Hey Leute, Hab hier ne Z20lex 3 Zoll Downpipe liegen, passt diese an den z16let ? Die Rohrführung müsste an sich ja gleich sein, nur der V Band...
Drosselklappe für Z20LER: Hey! Leider bekomme ich in sporadischen Abständen den Notlauf, dann kann ich das Gas ca 70% durchtreten bis er reagiert, außerdem fehlt mir dann...
Fragen zum Schubumluftventil: Hallo zusammen, Ich bin neue hier und seit Februar Besitzer eines Astra G Coupe mit z20Let. Jetzt ist das ganze Auto eine kleine Baustelle und...
Oben