abgerissene Schläuche Ansaugkrümmer, welche Funktion ?

Diskutiere abgerissene Schläuche Ansaugkrümmer, welche Funktion ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo ! Ich habe gestern ne Schlauch von Leerlaufregler ausgetauscht da dieser kaputt war und da ich das sinnvollerweise von unten her angegangen...
E

evilgambit

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Ich habe gestern ne Schlauch von Leerlaufregler ausgetauscht da dieser kaputt war und da ich das sinnvollerweise von unten her angegangen bin hab ich gesehen, dass da 2 Schlauchstummel sind die abgeschnitten worden sind. Welche Funktion haben diese ? Die Schläuch sind etwas unter der Drosselklappe also quasi auf der Innenseite des Ansaugkrümmers, da wo auch der Schlauchstutzen vom leerlaufregler reingeht nur eben höher. Die Schläuche haben ca. 6-8 mm Durchmesser und gehen Y-förmig vom Ansaugkrümmer weg...naja bis sie eben nach ca. 2-3 cm abgesäbelt wurden :)

• abgerissene Schläuche Ansaugkrümmer, welche Funktion ?

Anzeige

E

evilgambit

Punkte Reaktionen
0
also nichts was direkt mit dem Motor zu tun hat. naja dann kann ich das ja so lassen wie es ist. oder wenns mit langweilig ist häng ich die beiden in den kühlwasserkreislauf rein *GG*

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Die Anschlüsse wo die Schläuche ran gehören sollten dann aber schon dicht sein!

Thema:

abgerissene Schläuche Ansaugkrümmer, welche Funktion ?

abgerissene Schläuche Ansaugkrümmer, welche Funktion ? - Ähnliche Themen

hilfe bei mir ist ein schlauch abgerissen, wer kann mir helf: wer kann mir helfen? war gerade am auto um zu gucken, warum er immer nach dem starten ausgeht. habe das thema schon mal angesprochen. hab die...
Oben