Abgasumrüstung

Diskutiere Abgasumrüstung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Jungs, wisst Ihr ob es irgendeinen Kat gibt, der Euro 2 motoren auf Euro 3 abgase bringt? oder andere möglichkeiten um einen Euro2 Motor zum...
shorty punto

shorty punto

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs,

wisst Ihr ob es irgendeinen Kat gibt, der Euro 2 motoren auf Euro 3 abgase bringt? oder andere möglichkeiten um einen Euro2 Motor zum Euro 3 zu machen?

gruß marc

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
Hängt wohl vom Motor ab!! Um was für einen gehts denn? (Und jetzt schreib bitte nicht um einen Fiat Motor!!)

shorty punto

shorty punto

Punkte Reaktionen
0
schade, hätte gerne geshen von was von nem Motor du redest, hehe

es handelt sich um einen 2.0 16VT ausm Fiat Coupe. Jetzt werden wahrscheinlich viele nichtmehr einsehen zu schreiben, aber die Frage war ja erstmal recht allgemein gehalten ob da irgendjemand irgendwas weis. Deswegen bin ich ja hier angemeldet wegen dem hohen Fachwissen... Könnte ja sein das opelaner die gleichen Probleme haben- weil Steuerzahler sind wir ja alle. aber kann euch beruhigen, um die Steuern gehts nicht...

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
Die Frage ist allgemein gehalten, das stimmt. Aber leider kann man ja nicht von einem Motor auf einen anderen schließen! Beim C20XE ist z.B. bei Euro 2 Ende, der LET läßt sich (relativ) problemlos auf Eurp 3 bringen. Leider reicht es aj auch nicht, wenn dein Motor die Grenzwerte für Euro 3 einhält, ohne Gutachten, Messungen, etc. wirst du das nicht eingetragen bekommen. Auch wenn das jetzt Klischeehaft klingt, mit dem Problem wirst da wahrscheinlich wirklich besser in einem Fiatforum aufgehoben sein.

shorty punto

shorty punto

Punkte Reaktionen
0
ja, klar wär ich das, stimmt schon. Wie is das beim LET? is ja auch n Euro 2 Motor, ne? wie gehts da?

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Euro3 und D3 ist ein himmelweiter Unterschied.
D3 ist fast geichzusetzen mit Euro2, nur nen Furz besser.

Wenn das Auto bereits Euro2 bzwD3 hat ist es fast nicht möglich den Motor eine Ebene besser einzustufen sprich Euro3.

Gruß

shorty punto

shorty punto

Punkte Reaktionen
0
hab die ganzen Kat- Seiten abgeklappert, meine Erbgebnisse stützen diese theorie leider. D3 langt leider nicht...

Thema:

Abgasumrüstung

Abgasumrüstung - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Oben