abgasthemperraturanzeige

Diskutiere abgasthemperraturanzeige im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; wo bekomme ich so etwas komplett mit sensor oder hat wer noch eine
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
wo bekomme ich so etwas komplett mit sensor oder hat wer noch eine

opp-md

opp-md

Punkte Reaktionen
0
ich suche auch...

und noch ne Frage:
Wie soll der lanke Sensor in das Krümmergehäuse vor dem Lader passen? :shock:

fast alle anzeigen haben solch einen Sensor!
Ist der Flexibel, oder schaut der nur so lang aus?

jensoppach

jensoppach

Punkte Reaktionen
0
Der Sensor ist nur das kurze Stück rechts der Mutter (liegt unter dem Kabel).

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hätte noch ne Smod...fast neu!

Thema:

abgasthemperraturanzeige

abgasthemperraturanzeige - Ähnliche Themen

Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Läufer für NW Sensor: Hallo Zusammen, Nachdem der Umbau auf COPs so gut geklappt hat, möchte ich jetzt von "wasted Spark" auf "Sequentiell" umbauen. Ich habe schon den...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Oben