Abgastemperaturanzeige

Diskutiere Abgastemperaturanzeige im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Tach...
Outsider

Outsider

Punkte Reaktionen
0
Tach!

http://cgi.ebay.de/Abgastemperatur-...ryZ14767QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Ist diese Anzeige brauchbar? Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit?
Oder ist eine Digitale besser?

MFG
Der Frosch mit der Maske

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Also von der Optik gefällt mir das Teil,ist mal was anderes.Präziser wird aber wohl die digitale Anzeige sein,alleine vom ablesen schon.Aber im Prinzip braucht man´s ja nicht auf´s Grad genau.
Schönes Teil,leider keine Erfahrungen damit gemacht.
Mfg Markus

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
In der Optik hab ich Ladedruck und Öltemperaturanzeige gekauft.
Aber für Abgastemperatur würde ich lieber ne Digitaleanzeige nehmen.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hab die dinger auch bei mir drin. fliegen jetzt wieder raus, sind total schlecht abzulesen.
ladedruckanzeige flattert viel zu stark.

hab mir jetzt ne digitale kombianzeige von eima bestellt.

mfg ttb

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
wäre mir zu ungenau abzulesen beim durchbeschleunigen!

ladedruck belibt weiterhin analog. da hab ich noch ne gute racetech. ist bisher die beste die ich gefahren hatte.

aber lambda, benzindruck und abgastemperatur braucht man beim durchbeschleunigen nicht analog.

mfg ttb

kornkid

kornkid

Punkte Reaktionen
0
alter schwede die ham ma richtig geile sachen... nich nur die normalen anzeigen, sondern auch mit funk (satellit)...

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wenn dann in Digital...... mache die Tage mal Bilder, von unseren neuen!

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
ladedruck belibt weiterhin analog. da hab ich noch ne gute racetech. ist bisher die beste die ich gefahren hatte.

aber lambda, benzindruck und abgastemperatur braucht man beim durchbeschleunigen nicht analog.

mfg ttb

dich meinte ich nicht :wink: Digital lässt sich sowas 5mal schneller ablesen als analog! zumal die Dinger ja eh nur am wandern sind! Geb meine Digitale nicht wieder her :!:

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Bei den Abgastemp.anzeigen würde ich Vorsicht walten lassen, da sind manchmal welche dabei, die 200°C zu viel oder zu wenig anzeigen (erst letzte Woche noch gehabt). Haben einen Simulator für Thermoelemente hier, da kann man ganz einfach mit überprüfen, ob die Anzeige einigermaßen genau geht oder nicht. Korrekte Verdrahtung mit Thermoleitung und den passenden Steckern ist auch wichtig, da wird manchmal einfach mit Lüsterklemmen und Klingeldraht verlängert, das geht dann natürlich in die Hose. Ab der Vergleichsmesstelle kann normale Leitung genommen werden.

Gruß, Stephan

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Das ist eine Auto Gauge Anzeige, die von raid hap unter eigenem Namen vertrieben wird. Bei der Abgastemperatur würd ich dieser Anzeigen nicht vertrauen (nach meinen Erfahrungen mit Öldruckinstrumenten). Kauf dir lieber was hochwertiges, digitales oder wenns was Analoges sein soll, siehe unten

Thema:

Abgastemperaturanzeige

Abgastemperaturanzeige - Ähnliche Themen

Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Depo Racing 4in1 Anzeige Problem: Kennt sich einer mit den Dingern von Depo aus? Ich habe diese hier...
Erfahrung mit der PRO-CHIPTUNING Breitband Lambda Anzeige / Controller ?: Moin, da ich demnächst eine Breitband Lmbda brauche, bin ich neben den üblichen auf diese gestoßen ...
AGT Anzeige Sensorshop24: Hallo, ich hab mir eine AGT Anzeige von Sensorshop24 geholt mit Typ K Element Sensor. Leider werde ich aber aus dem Anschlussplan nicht ganz...
K-Tec Bremse auf Astra F Caravan! Erfahrungen?: Hat jemand Erfahrung mit der Bremse? Ist Sie vergleichbar mit der Porsche Bremse, oder sogar Besser...
Oben