abgastemperaturanzeige

Diskutiere abgastemperaturanzeige im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Soll die abgastemperaturanzeige also die Sonde vor oder geht es auch nach den Turbo montiert werden?
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Soll die abgastemperaturanzeige also die Sonde vor oder geht es auch nach den Turbo montiert werden?

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Geht auch nach Turbine; macht da aber absolut keinen Sinn weil das nur ein Schätzeisen wird.

Steht auch gefühlte 50mal im Forum irgendwo.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Vor den Turbo am besten wo die 4 Rohre zusammenlaufen in 1.

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
die 4 rohre kommen alle auf einer platte vor den gt30 zusammen das ist schwierig also hab ich nur die Möglichkeit im stoßaufladungskrümmer 1 rohr anzubohren und da rein

Thema:

abgastemperaturanzeige

abgastemperaturanzeige - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Neuer Renault 5 Turbo e: Da haut Renault richtig einen raus 👍🏼 Nicht die Brot und Butter Grütze von zb Opel. Nein Renault geht in die vollen. Optisch für mich der Hammer...
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Riemenscheibe Zentralschraube: Hallo ich habe eine Frage es geht um meinem Opel Insignia A Sports tourer 2.0 Turbo 4×4 Und zwar im welche Drehrichtung geht die Zentralschraube...
Oben