Abgastemperaturanzeige von einem moped

Diskutiere Abgastemperaturanzeige von einem moped im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hajo, ich nehm an die Frage war nicht an mich gerichtet ..... aber ich greif das mal auf.... hab eben auch mal bei eDingsda gestöbert .. da is...
Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
hajo, ich nehm an die Frage war nicht an mich gerichtet ..... aber ich greif das mal auf.... hab eben auch mal bei eDingsda gestöbert .. da is auch was nettes für 299 dabei :) aber irgendwie scheint mir das Dingen überteuert .. ist es das??? Artikelnummer: 220127407292 .. achja, ich weiss dass das Ding auch Ladedruck anzeigen kann und ja ich weiss ich hab nen Sauger, darum geht es aber nicht ....... wer weiss was da noch kommen wird :)

LG Dennis

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
die wa an unseren theard starter

für die 2 funktionen is sie wirklich teuer

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Hmm .. dacht ich mir, aber scheen ausschauen tut dat mit dem Display schon ........ naja, ich bin ja mal gespannt .. Display kann man ja notfalls selbst irgendwas anschliessen ................. wir sind ja alle kreativ .............

eine Frage abschliessend habe ich aber noch .. welche Tempdifferenz habe ich in etwa zu erwarten am Sammler im Verhältnis zur Austrittstemperatur am Kopf? Beim Sauger jetzt.

LG Dennis

Thema:

Abgastemperaturanzeige von einem moped

Oben