V
Vectra-LET
LMM messen .... Infos gibts hier im Forum.
Aber es ist doch richtig das der Lmm unter Vollast "nicht regelt"? Sondern nur durch die Software apliziert ist?
sorry aber bei mir ist es wirklich im "grünen" Bereich.
Vollgas gestern auf der AB 920 GRAD... Tachonadel voller anschlag.
Software Buchner Abstimmung.
Dass es mal unter Teillast hoch geht ist normal, weil die Zündung nicht so schnell nachregelt. Also auch mal 1050 Grad sehr kurz möglich!
lg
Patrick
sorry aber bei mir ist es wirklich im "grünen" Bereich.
Vollgas gestern auf der AB 920 GRAD... Tachonadel voller anschlag.
Software Buchner Abstimmung.
Dass es mal unter Teillast hoch geht ist normal, weil die Zündung nicht so schnell nachregelt. Also auch mal 1050 Grad sehr kurz möglich!
lg
Patrick
Dafür fällt Dein Auto durch die AU :twisted: :wink:
sorry aber bei mir ist es wirklich im "grünen" Bereich.
Vollgas gestern auf der AB 920 GRAD... Tachonadel voller anschlag.
Software Buchner Abstimmung.
Dass es mal unter Teillast hoch geht ist normal, weil die Zündung nicht so schnell nachregelt. Also auch mal 1050 Grad sehr kurz möglich!
lg
Patrick
Dafür fällt Dein Auto durch die AU :twisted: :wink:
ein total Überflüssiger Beitrag von dir.
An der Software wird es nicht liegen... eher am E-Gas!
Also zurück zum Thema!
Und meine Werte passen ja! selbst bei der AU!
ABER im Teillastbereich steigt meine AGT auf über 1100° und Lambda sinkt unter 0,7. Ladedruck liegt in etwa bei 0,5 bar.