Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
....ich schließ mich mal so an......wo kann man eigentlich am besten 52mm Anzeigen (analog) kaufen die auch nach ein bischen was aussehen,und nicht so wie die normalen wie z.b. von Sandtler :? eher so wie die hier http://www.gts2.de/autogauge-index.htm :arrow: Plasma Line/Chrom oder welche im 2fast2furious style :wink: .....eventuell wisst ihr ja da was
boa!!! die im plasmastyle sind ja geil! mist und ich habe mir jetzt welche bei sandtler bestellt..., die dazu nicht mal kommen, warte schon viel zu lange drauf
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo
Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt?
Ist ein C20XE mit Motronic 2.8
Opel hat die nicht...
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :)
würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen,
Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs.
Bitte alles anbieten,
Danke im Voraus für die Angebote.
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin,
Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
C20Let Motor Geräusche: Hallo Zusammen
Ich habe da bei meinem C20Let kommische Klacker Geräusche .
Habe euch ein Video hinzugefügt vielleicht kann mir ja jemand...