Abgasnorm D3?

Diskutiere Abgasnorm D3? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wollte nur eben kurz wissen, was genau bei euch im Brief steht unter Abgasnorm steht, da es bei mir Probleme gibt. Also was steht hinter eurem...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
160
Wollte nur eben kurz wissen, was genau bei euch im Brief steht unter Abgasnorm steht, da es bei mir Probleme gibt.

Also was steht hinter eurem Schadstoffarm D3 für eine Zahl?

• Abgasnorm D3?

Anzeige

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
jupp .. was hastn gemacht als du versuchtest umzustellen ??? bzw. was hast verbaut ?

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
serie ist doch E2, nicht E1!
zumindest laut meinem fahrzeugschein. ? :? ?

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
ja stimmt, hab misch vertan .. e2 .. also Euro1 .. sorum wars

Thema:

Abgasnorm D3?

Abgasnorm D3? - Ähnliche Themen

Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben