Abgaskrümmerdichtung C20LET mit größerem Kanaldurchmesser

Diskutiere Abgaskrümmerdichtung C20LET mit größerem Kanaldurchmesser im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche so einen Dichtung für den LET, wäre ja quatsch ne seriendichtung zu nehmen beim bearbeiteten Kopf!
  • Abgaskrümmerdichtung C20LET mit größerem Kanaldurchmesser

Anzeige

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
da wirst du aber von "der Stange" nichts finden!! Ich habe auch eine originale selbst bearbeitet!

Thema:

Abgaskrümmerdichtung C20LET mit größerem Kanaldurchmesser

Abgaskrümmerdichtung C20LET mit größerem Kanaldurchmesser - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
Oben