Abgasgutachten Astra F mit C20LET

Diskutiere Abgasgutachten Astra F mit C20LET im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, Da ich mein Astra F mit C20LET sauber eingetragen habe möchte, werde ich zu 99,9% ein Abgasgutachten erstellen lassen. Nun möchte ich hier...
Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Da ich mein Astra F mit C20LET sauber eingetragen habe möchte, werde ich zu 99,9% ein Abgasgutachten erstellen lassen.
Nun möchte ich hier gerne mal fragen, wer alles an so einem Gutachten interesse hat.
Wenn ich sich ein paar melden, dann wird es für alle günstiger

Wer hat also interesse?

Gruß Stefan

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ich denke da wirste Niemanden finden der soviel Geld für ein Gutachten ausgeben will. Zumal man den CLET auch ohne dieses Gutachten eingetragen bekommt. Was soll so ein Gutachten kosten? 2000 €, 3000 € oder war's doch noch mehr?

Ich würde jedenfalls net soviel Geld für nen Gutachten ausgeben das man net braucht.

MfG

+[zapf]+

+[zapf]+

Punkte Reaktionen
0
habe mir von EDS den D3 kat geholt mit dem gutachten fürn astra f und c20let

kostet aber auch...
habe für das paket knappe 450 euro bezahlt....

aber eintragen is dann kein problem ;)

A

astrafgsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

warum soll man zur eintragung eines originalen C20LET in ein anderes Auto (Astra, Kadett ...) ein Abgasgutachten brauchen?

Sowas würde ich machen lassen um ein anderen Lader oder nockenwellen oder irgendwelche Mods eingetragen zu bekommen. Und auserdem gilt so ein gutachten zu diesem "niedrigen" preis von 2000-3000€ nur speziell für dieses Auto. Also kostenteilung gibts da in dem fall nicht!

Gruß thorsten

+[zapf]+

+[zapf]+

Punkte Reaktionen
0
ich will ja auch die D3-30 schadstoffnorm haben, ohne des gutachten gibts hald nur Euro 2 und die is dann im jahr mal locker 100 euro teurer als die d3-30 ;)

Thema:

Abgasgutachten Astra F mit C20LET

Abgasgutachten Astra F mit C20LET - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Hobbyauflösung Opel Teile Astra H Teile: Ich bin am Aufräumen und möchte mein Hobby auflösen.Ich hab im Anhang eine Teileliste zusammen gestellt.Alle Teile sind trocken und sauber...
Oben