ABE Gat EGS Kaltlaufregler DRINGENDST gesucht !!!

Diskutiere ABE Gat EGS Kaltlaufregler DRINGENDST gesucht !!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Habe ein rieeeesen Prop. Ich braucher dringendst einen Scan der ABE des GAT EGS Kaltlaufreglers. Habe den ganzen Kram meiner Werkstatt gegeben...
Ascona16v

Ascona16v

Punkte Reaktionen
0
Hi
Habe ein rieeeesen Prop.
Ich braucher dringendst einen Scan der ABE des GAT EGS Kaltlaufreglers.
Habe den ganzen Kram meiner Werkstatt gegeben und die haben mir die ABE verbummelt
Ohne diese Scheiss ABE ist mein Regler fürn Ar***
Ich habe nen c20xe drin....wer auch dieses SYS verbaut hat, BITTE scannt mir den Wisch ein, wollte das Auto heute zulassen...hab mir extra die Woche Urlaub genommen um etwas damit fahren zu können und morgen ist meine letzte Change es zu zulassen.
Der Wisch wird wegen der ABE Nr benötigt den die Werkstatt in den Steuerämnderungsantrag eintragen muss....
Sven kotz

• ABE Gat EGS Kaltlaufregler DRINGENDST gesucht !!!

Anzeige

Ascona16v

Ascona16v

Punkte Reaktionen
0
achso, bitte an ascona16v[ät]web.de

Ascona16v

Ascona16v

Punkte Reaktionen
0
Na mal vielen dank für eure Hilfe....das Ding haben xxx Leuts hier eingebaut aber keiner ist in der Lage die ABE mal einzuscannen...danke...zum Glück hat die Werkstatt meine ABE wieder gefunden....

Euro 2 im Ascona 16v - endlich eingetragen

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Problem ist wohl, dass nicht alle ständig online sind und die ABE mehrere Seiten sind, so ein kleines Heftchen einscannenist ziemlich sinnlos, eine lose Blattsammlung kann sich ja jeder machen und nach Wunsch zusammen stellen, das wird kein TÜV akzeptieren. Ich habe die ABE´s z.B. noch liegen, war aber nicht online. Hättest du einen Wohnort angegeben, hätte vielleicht auch jemand gesagt, dass er mit der ABE eben mit zum TÜV kommt oder sie dir leiht, aber ohne Wohnortsangabe ist so etwasimmer schwierig.
Desweiteren ist zu bedenken, dass für die Hilfe hier keiner Geld nimmt und dass hier keiner ein Recht auf Hilfe hat, daher muss man sich halt auch etwas gedulden, da wie schon gesagt nicht immer alle nur vorm Internet sitzen und auf einen neuen Beitrag warten.
MfG
Andreas

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Oder einfach keinen Scanner besitzen ;)

Thema:

ABE Gat EGS Kaltlaufregler DRINGENDST gesucht !!!

Oben