ABE für Ebay Lenkrad Hilfe

Diskutiere ABE für Ebay Lenkrad Hilfe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe gerade bei ebay dieses Lenkrad ersteigert. So, nun mein Problem. Woher bekomme ich Papiere für das Lenkrad oder was für...
D

Dragon-Knight

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe gerade bei ebay dieses Lenkrad ersteigert. So, nun mein Problem. Woher bekomme ich Papiere für das Lenkrad oder was für Möglichkeiten habe ich das Lenkrad eingetragen zu bekommen. Vergleichsgutachten???

Das Lenkrad kommt komplett mit englischer Anleitung und auf der Verpackung steht: "U-Drive Auto Steering Wheel CL-514"

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Hier der Link zum Lenkrad:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7983025039&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
das das normale supersport , nur ohne Nummer drin ...leg dir einfach ne ABE von denen zu oder ne raid 320mm und gut iss

D

Dragon-Knight

Punkte Reaktionen
0
Und das funzt dann? Sagt der Tüv da auch nix? Kann mir jemand da irgendwelche Papier zumailen?

D

Dragon-Knight

Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt bei Raid ein Lenkrad gefunden, das genauso aussieht wie meines. Es handelt sich um das RAID Lesmo mit 320 mm Durchmesser.
Kann mir jemand dafür die ABE zumailen oder sonstwie zukommen lassen??? Wäre echt total dankbar. :)

D

Dragon-Knight

Punkte Reaktionen
0
Hallo??? Kann mir keiner helfen??? Würde auch ein bissl was dafür springen lassen. Soll ja schließlich net umsonst sein. Aber ich will dieses Lenkrad drin haben. Wenn möglich auch legal!!!

Hilfe!!!

Thema:

ABE für Ebay Lenkrad Hilfe

ABE für Ebay Lenkrad Hilfe - Ähnliche Themen

Kadett E Karosse & Teile für C20LET & 5 Loch: So, dann fange ich mal an: Opel Kadett E Karosse, ohne Rost und erst 35tkm!!!!!! Jetzt bei Ebay Sintermetall Kupplung fürs F28 mit...
Meine 3-tlg 8x13 Revolution jetzt bei Ebay: Sind jetzt in Ebay drin. Viel spass beim bieten...
Opel Astra F Winterauto WENIG Rost D3: Sofortkauf für Forenmitglieder möglich Ebay Link
Polizei kontrolle! benötige dringend abe für einen auspuff: habe eine 70er anlage mit einem 100er endrohr. benötige dringend eine ABE für die Polizei ist eigenbau mit dem endrohr...
Erfahrung mit dieser GFK Schürze Ingo Noak GT 5: Schreibe das mal hier rein weil ja die Erfahrungsecke zu ist!! So ich habe zwar ein Bodykit mit zu meinem Calibra Turbo dazu bekommen nur sagt...
Oben