Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Abdrückstopfen Ladeluft im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Brauche dringend Abdrückstopfen für mein Ladeluftsystem, am liebsten zum Kauf. Leihweise würde auch gehen.
Vielen Dank im voraus.
1 Liter cola Flasche z.b. Loch unten rein, Loch in den deckel und ein Reifenventil in den deckel fertsch =) in den schlauch schlauchschelle dran und druck drauf.
ich hab da mal einen Badewannenstoppel zweckentfremdet (die aus gummi). Gibts in verschiedenen Größen für wenig Geld in jedem Baumarkt. Druckluftanschluss dran, übern Druckminderer an den Kompressor, fertig.
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo
Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt?
Ist ein C20XE mit Motronic 2.8
Opel hat die nicht...
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :)
würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum
ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor.
Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community,
ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro:
In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...