Abdrückstopfen Ladeluft

Diskutiere Abdrückstopfen Ladeluft im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Brauche dringend Abdrückstopfen für mein Ladeluftsystem, am liebsten zum Kauf. Leihweise würde auch gehen. Vielen Dank im voraus.
A

alex901

Punkte Reaktionen
0
Brauche dringend Abdrückstopfen für mein Ladeluftsystem, am liebsten zum Kauf. Leihweise würde auch gehen.

Vielen Dank im voraus.

Opelfreak83

Opelfreak83

Punkte Reaktionen
0
1 Liter cola Flasche z.b. Loch unten rein, Loch in den deckel und ein Reifenventil in den deckel fertsch =) in den schlauch schlauchschelle dran und druck drauf.

LG

-7i-

-7i-

Punkte Reaktionen
0
ich hab da mal einen Badewannenstoppel zweckentfremdet (die aus gummi). Gibts in verschiedenen Größen für wenig Geld in jedem Baumarkt. Druckluftanschluss dran, übern Druckminderer an den Kompressor, fertig.

mfG

Thema:

Abdrückstopfen Ladeluft

Abdrückstopfen Ladeluft - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Oben