Abdeckung Motoraum...

Diskutiere Abdeckung Motoraum... im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, Für was dient eigentlich die Abdeckung an der innenseite der Motorhaube? um den Motor warm zu halten? Macht die Abdeckung da sinn, oder...
S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Für was dient eigentlich die Abdeckung an der innenseite der Motorhaube?
um den Motor warm zu halten?

Macht die Abdeckung da sinn, oder kann ich die auch einfach weglassen?

Gruß, Marc

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

Für was dient eigentlich die Abdeckung an der innenseite der Motorhaube?
um den Motor warm zu halten?

Macht die Abdeckung da sinn, oder kann ich die auch einfach weglassen?

Gruß, Marc

Hi,
die ist zum Geräusche dämmen sonst nichts soweit ich weiß.
Ich würde so n Kack gleich rauswerfen.
1. Gewicht
2. Wegen dem Sound

Thema:

Abdeckung Motoraum...

Abdeckung Motoraum... - Ähnliche Themen

Geräusch am Lufteinlasskanal.: Hallo und liebe Grüße zu euch! Ich habe mir einen Meriva 1.4 mit 120 PS turbomotor zugelegt. Mir ist heute aufgefallen, als ich die Motorhaube...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Abstimmung Ladedruckverlauf: Hallo Zusammen, Hier im Forum (z.B https://www.opel-turbo.de/threads/cali-faucher_calibra-4x4_upgrade-k29.125816/) oder auch woanders hört und...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben