Abdeckkappen für Wagenheberaufnamen
Diskutiere Abdeckkappen für Wagenheberaufnamen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hola!!
Tja, wie schon gesagt, bräucht ich die hinteren Abdeckkappen, der Seitenschweller,
für die Wagenheberaufnahmen beim Cali.... :wink...
Hola!!
Tja, wie schon gesagt, bräucht ich die hinteren Abdeckkappen, der Seitenschweller,
für die Wagenheberaufnahmen beim Cali.... :wink:
Also, falls die jemand von euch rumfliegen hat, PN an mich!!
Gruß
Markus
-
Thema:
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen,
hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi,
da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen,
ich baue ja den Z20let in einen Kadett.
Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Leistung A16LER: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist?
Ich...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo,
bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...