Ab welchen Motor im Astra die große Benzinpumpe?

Diskutiere Ab welchen Motor im Astra die große Benzinpumpe? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo, ich baue bald auf C18XE (92kw) um wollte mal fragen welche Benzinpumpe der braucht? Und welche ist beim C18NZ (66Kw)verbaut? mfg Martin
MartinH

MartinH

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich baue bald auf C18XE (92kw) um wollte mal fragen welche Benzinpumpe der braucht?
Und welche ist beim C18NZ (66Kw)verbaut?
mfg Martin

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
alle 16V haben die große drin

Alle 8v außer C14SE und C16SE haben die kleine

Thema:

Ab welchen Motor im Astra die große Benzinpumpe?

Ab welchen Motor im Astra die große Benzinpumpe? - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben