A28NET (Insignia V6)+OPC =>Technik / Leistungssteigerung

Diskutiere A28NET (Insignia V6)+OPC =>Technik / Leistungssteigerung im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Schade das nach ursprünglich 49 Seiten das Thema "Änderungen Vectra OPC / Insignia OPC Motor" gesperrt wurde. :( Somit meine Frage in die Runde-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TTR350

TTR350

Punkte Reaktionen
0
Schade das nach ursprünglich 49 Seiten das Thema "Änderungen Vectra OPC / Insignia OPC Motor" gesperrt wurde. :(

Somit meine Frage in die Runde- ist es empfehlenswert den (nah am Limit laufenden) MHI TS Lader gegen einen Garrett zu tauschen und diesen eben nicht am Limit laufen zu lassen?

DD hat ja geschrieben, dass sein OPC mit rund 400 PS in Nardo knapp 290 Km/h lief. Somit könnte man also den Garrett GT30 + AGA + LLK + Downpipe verbauen und < 450 NM / 375 PS erzielen ohne sich sorgen um die Technik / Haltbarkeit zu machen, oder?

• A28NET (Insignia V6)+OPC =>Technik / Leistungssteigerung

Anzeige

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Du weist doch das du eh keine gescheite antwort bekommst.....?!

Also lass es einfach.

Natürlich ist es blöd einen Lader an der "Kotzgrenze" laufen zu lassen.
Vertrau dich einfach einem Tuner deiner wahl an und gut ist.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Re: A28NET (Insignia V6)+OPC =>Technik / Leistungssteiger

Schade das nach ursprünglich 49 Seiten das Thema "Änderungen Vectra OPC / Insignia OPC Motor" gesperrt wurde. :(

Somit meine Frage in die Runde- ist es empfehlenswert den (nah am Limit laufenden) MHI TS Lader gegen einen Garrett zu tauschen und diesen eben nicht am Limit laufen zu lassen?

DD hat ja geschrieben, dass sein OPC mit rund 400 PS in Nardo knapp 290 Km/h lief. Somit könnte man also den Garrett GT30 + AGA + LLK + Downpipe verbauen und < 450 NM / 375 PS erzielen ohne sich sorgen um die Technik / Haltbarkeit zu machen, oder?

ja klar
aga kannst du lassen :wink:

die sachen von dem nardo opc kommen demnächst zurück zu uns kannst ja mal mit stephan drüber sprechen :wink:

TTR350

TTR350

Punkte Reaktionen
0
Sollte ich.... 12.12.. zum Beispiel! :wink:

h/opc

h/opc

Punkte Reaktionen
0
@TTR
dann haßt Du wieder die selbe Leistungsentfaltung unten herum wie bei der Seriensoftware, d.h. bis 3.500 U/min geht das Ding nicht.
Wer will das schon?

Lg

h/opc

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
@TTR
dann haßt Du wieder die selbe Leistungsentfaltung unten herum wie bei der Seriensoftware, d.h. bis 3.500 U/min geht das Ding nicht.
Wer will das schon?

Lg

h/opc

wie komst du zu so einer ausssage ohne zu wissen was mit nem gt30 untenrum möglich ist ??
wenn er sagt er will untenrum 500nm haben bekommt er sie auf eigene gefahr hin !

h/opc

h/opc

Punkte Reaktionen
0
@STEPHAN

ich weiß das der Garrett 3076 untenrum nicht die Leistungsentfaltung hat wie der Serienlader, kannst Du mir ruhig glauben.
Das Ansprecherhalten ist bei dem größere Lader später und das mußt Du ja selber wissen oder arbeitest Du nicht bei DD?

Lg

h/opc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

A28NET (Insignia V6)+OPC =>Technik / Leistungssteigerung

A28NET (Insignia V6)+OPC =>Technik / Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

Klasens 400 PS Insignia OPC: So, heute hatten wir das Vergnügen den OPC von Boestier nach den ganzen Umbauten zu testen. Folgende Änderungen wurden vorgenommen- 1) GT3076...
Oben