
TTR350
Schade das nach ursprünglich 49 Seiten das Thema "Änderungen Vectra OPC / Insignia OPC Motor" gesperrt wurde. 
Somit meine Frage in die Runde- ist es empfehlenswert den (nah am Limit laufenden) MHI TS Lader gegen einen Garrett zu tauschen und diesen eben nicht am Limit laufen zu lassen?
DD hat ja geschrieben, dass sein OPC mit rund 400 PS in Nardo knapp 290 Km/h lief. Somit könnte man also den Garrett GT30 + AGA + LLK + Downpipe verbauen und < 450 NM / 375 PS erzielen ohne sich sorgen um die Technik / Haltbarkeit zu machen, oder?
Somit meine Frage in die Runde- ist es empfehlenswert den (nah am Limit laufenden) MHI TS Lader gegen einen Garrett zu tauschen und diesen eben nicht am Limit laufen zu lassen?
DD hat ja geschrieben, dass sein OPC mit rund 400 PS in Nardo knapp 290 Km/h lief. Somit könnte man also den Garrett GT30 + AGA + LLK + Downpipe verbauen und < 450 NM / 375 PS erzielen ohne sich sorgen um die Technik / Haltbarkeit zu machen, oder?