E
EDS-Fahrzeugtechnik
Hallo !
wir haben HEUTE den ersten Entwicklungsschritt der IPF-Leistungssteigerung für die aktuelle 1.6 T SIDI Motorengeneration abgeschlossen .
Die komplette Fahrbarkeit ist deutlich gesteigert ... die unserer Meinung nach serienmässig schlecht abgestimmte Overboostfunktion haben wir deaktiviert ... hierzu musste man immer erst fast voll vom Gas und wieder voll aufs Gas um die Drehmomenterhöhung der Overboostfunktion zu nutzen .... das volle Overboostdrehmoment+ 20Nm steht jetzt permanent zur Verfügung .
Die IPF-Phase-1 ist komplett mit 95Okt nutzbar ... erst bei höherer Ladelufttemperatur im Hochsommer empfehlen wir 98Okt um die Wetterfühligkeit des Motors abzustellen .
Gruß ASH@IPF-TUNING
wir haben HEUTE den ersten Entwicklungsschritt der IPF-Leistungssteigerung für die aktuelle 1.6 T SIDI Motorengeneration abgeschlossen .
Die komplette Fahrbarkeit ist deutlich gesteigert ... die unserer Meinung nach serienmässig schlecht abgestimmte Overboostfunktion haben wir deaktiviert ... hierzu musste man immer erst fast voll vom Gas und wieder voll aufs Gas um die Drehmomenterhöhung der Overboostfunktion zu nutzen .... das volle Overboostdrehmoment+ 20Nm steht jetzt permanent zur Verfügung .
Die IPF-Phase-1 ist komplett mit 95Okt nutzbar ... erst bei höherer Ladelufttemperatur im Hochsommer empfehlen wir 98Okt um die Wetterfühligkeit des Motors abzustellen .

Gruß ASH@IPF-TUNING