A/R umbau vom turbolader????

Diskutiere A/R umbau vom turbolader???? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ist es möglich einfach die abgasseite zu tauschen gegen ein kleineres A/R ? was genau ist da überhaupt anderst das er schneller anspricht?
turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
ist es möglich einfach die abgasseite zu tauschen gegen ein kleineres A/R ?
was genau ist da überhaupt anderst das er schneller anspricht?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Der Radius von der Schnecke ist kleiner.
Wenn du beides nebeneinander liegen hast, dann siehst du es.
Abstimmung anpassen nicht vergessen.

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Ja es ist möglich einfach das Gehäuse zu tauschen, aber nicht vergessen die Ölzulaufleitung vor der wiedermontage zu spülen .........!

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
wieso sollte man die spühlen???
werd wärscheinlich nächstes jahr erst umbauen aus kleines A/R
das diagram von Franck sein kadett gefällt mir besser von der entfaltungm her.
wenn der lader noch leben sollte ende nächster saison :?
software ist klar Acki :)

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Du solltest die spühhlen damit Du Schmutz der Montage ausschlissen kannst. :?

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
ja mir wird nur nicht klar wie dreck rein kommt wenn ich sie nichtmal abbaue.....

wenn dreck dran kommt ist klar.....

Thema:

A/R umbau vom turbolader????

A/R umbau vom turbolader???? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Astra g Auspuffanlage an Opel Calibra geht das? Z20let Umbau: Moin, ich habe mich vor kurzem mit meinem Tüv Mann zusammen gesetzt. Für den Z20let Umbau beim Calibra. Da ging es einerseits um die Abgasanlage...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Oben