A-karten verlosung?

Diskutiere A-karten verlosung? im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; wann habe ich die a.-karte gezogen???? warum kann keiner auf meine fragen antworten? ich weiss dass meine beiträge nicht die hellsten sind, aber...
4

4x4ever

Punkte Reaktionen
0
wann habe ich die a.-karte gezogen???? warum kann keiner auf meine fragen antworten? ich weiss dass meine beiträge nicht die hellsten sind, aber musst ihr mich deswegen wie ein aussetzigen behandeln? spricht für ein sehr hohes niveau! als ein newbie der null ahnung hat fühlt man sich sehr toll aufgehoben, nicht einmal der hinweis auf die suche kommt als reaktion auf meine beiträge.
@TiCar
habe dich zweimal gebeten mir iban und bic zu schicken, damit ich etwas spenden kann, hast zweimal ignoriert

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hey, mach dich mal locker. Wenn niemand ne Antwort hat, muss man nicht gleich auf die Kacke haue, oder sind die irgendwelche doofen Antworten lieber die dich eh nicht weiterhelfen? Und die Suche zu benutzen muss man ja eignetlich nicht darauf hinweisen, darauf sollte man schon von alleine kommen ;)

Und wenn ich dich per PN ignoriert haben sollte, dann tut es mir leid - war sicher keine Absicht, erst recht nicht wenn es um eine Spende geht. Ist vermutlich in der täglichen PN Flut untergegangen :(

4

4x4ever

Punkte Reaktionen
0
bin (fast) immer locker, wenns so ist. hab überreagiert.

@ttb
bis jetzt hatte ich eigentlich nur zwei fragen, eine wegen der kompression und eine wegen den ventilen, also ich seh da keine antwort und es macht mich echt fertig da ich schon länger mit öl im wasser fahre (die schläuche platzen nacheinander) und jetzt nicht weiss ob ich mir wegen der kompression nicht gleich ein neuen motor besorgen muss oder ob nur kopfwechsel reicht, die ventile werden wahrscheinlich nicht dicht.

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

im Forum hier läuft alles privat, keiner kann dir garantieren das du Antworten erhältst. Wenn du Probleme mit dem Auto hast warum meldest du dich nicht bei einer Werkstatt oder direkt bei Leuten die Ahnung haben?

Die Leute die das hauptberuflich machen haben auch nicht immer Zeit hier Ihre Diagnosen zu tippen.

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Wenn der TiCar dich wegen einer spende ignoriert,also ich spring da gerne in die bresche und geb dir meine kontodaten :lol:

4

4x4ever

Punkte Reaktionen
0
also ich habe beobachtet dass auf alle möglichen unmöglichen fragen immer eine antwort da ist.
mein foh, (obwohl selbst turbo, 2000 4x4 und gsi fahrer), kann mir leider bei den meisten problemen nicht helfen und er ist weit und breit der erfahrenste in meiner umgebung. das forum hat mir schon mehr geholfen. werde mich entscheiden müssen, aber wahrscheinlich werde ich die zickenkiste zum schrotti fahren.
trotzdem danke für eure reaktionen.

Thema:

A-karten verlosung?

Oben