9x17" RH Rad auf Cali

Diskutiere 9x17" RH Rad auf Cali im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo, hab da mal ein Problem und zwar suche ich ein Vergleichsgutachten von ner 9x17" Felge, da ich gerade günstig an dir RH ZW5 Räder dran komme...
K

Koschi

Punkte Reaktionen
0
hallo,
hab da mal ein Problem und zwar suche ich ein Vergleichsgutachten von ner 9x17" Felge, da ich gerade günstig an dir RH ZW5 Räder dran komme aber leider gibt es kein Gutachten sondern nur ein Festigkeitsnachweis für diese Felge für mein Auto.

Hat da irgendjemand ideen wie ich das am besten eintragen lassen kann und welche ET ich mir bestellen soll??

MfG Koschi

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi.

Mit einer Einzelabnahme sollte das kein Problem werden.

Gruss Flo

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Mit Einzelabnahme sind selbst 9 und 10x17 mit 20er Spurplatten kein Problem :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Greetz...

S

simpson

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend!
Mal für die Dummen unter uns:
Was genau ist der Unterschied einer Einzelabnahme im Vergleich zu einer 'normalen' Eintragung?
Preis? Gutachten?
Sagt man einfach: "Moin, ich habe kein Gutachten für diese Felgen an diesem Auto, aber eins, daß für ein anderes Auto gilt. Passen tut's drunter. Bitte eintragen!" ???

Simpson

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Ja, genau so sieht es aus :lol: Nein, es liegt dann natürlich im ermessen des jeweiligen Gutachters ob er es dir einträgt oder nicht. Allerdings ein Festigkeitsgutachten solltest du schon besitzen :wink:
Wenn alles abgedeckt ist etc. pp. dann wird es auch im Normalfall eingetragen.
Ja, und es unterscheidet sich natürlich im Preis.

Greetz...

TheVanquish

TheVanquish

Punkte Reaktionen
0
Was Kostet denn der Spaß einer Einzelabnahme? Stellen die das ganze Auto auf den Kopf oder nur die Felgen?

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Kommt immer drauf an wo und wie und was für Rad/Reifen Kombinationen du fahren möchtest.
Im Einzelfall können da schon mal für eine extreme Rad/Reifen Kombination 250€ fällig sein...

Greetz...

Thema:

9x17" RH Rad auf Cali

9x17" RH Rad auf Cali - Ähnliche Themen

RH ZW1 8.5 und 9x17 mit Adapterplatten auf 5x110 super Zustand mit 215/40/17: Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel meine Sommerfelgen. RH ZW1 in weiß. Größen 8.5x17 ET 53 9x17 ET47 mit 4x 215/40/17 Nexen n6000 (7mm und 5mm)...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Kerscher BBS RX in 8 und 9x17: Hallo zusammen, da ich nun doch passende BBS RS für mein Auto auftreiben konnte, stehen meine Kerscher BBS RX zum Verkauf. Sie sind in der...
Felgeneintragung per Einzelabnahme...: Hallo... Ich habe ein RIESEN Problem... Habe mir die RH Turbo Felgen in 8,5 x 18 gekauft... 215 35 18 Hankook aufgezogen, SCC Adaptionsplatten...
Sammelbestellung: Bronzebuchsen für die Führungsstifte der ATE Bremssättel VA: Hab hier mal einen kleinen Geheimtipp. Nichts spektakuläres, aber hilfreich und spürbar. Bronzebuchsen für die Führungsstifte...
Oben