9x16

Diskutiere 9x16 im C20LET Forum im Bereich Technik; Kann mir von euch jemand sagen ob ich 9x16 Felgen ringsrum fahren kann? Bzw. Was muß ich alles machen das die Passen? Hinten weiß ich das ich...
C

Chris78

Punkte Reaktionen
0
Kann mir von euch jemand sagen ob ich 9x16 Felgen ringsrum fahren kann? Bzw. Was muß ich alles machen das die Passen? Hinten weiß ich das ich ziehen muß und vorne? Ich will vo. 205 und hi. 225 fahren.

Chris

• 9x16

Anzeige

Schau mal hier:
9x16 .
V

VECTRA 2.3

Punkte Reaktionen
0
Hallöle...

Du mußt uns schon sagen was du für einen Wagen

fährst.... Sonst können wir uns kein Bild davon machen !!!!

Mfg

Sebastian

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Und zumindest noch die Einpresstiefen ! Zumal das hier eh die falsche "Spalte" dafür ist :D

Gruss...

Thema:

9x16

9x16 - Ähnliche Themen

Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Klopfsensor C20LET: Hi, weiß jemand wie der Klopfsensor von nem C20LET funktioniert? Was passiert wenn dieser regelt? Wie wirkt sich das genau aus und nach welchem...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße, Ich hoffe das hier jemand helfen kann... Kurz Zusammengefasst: Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
Oben