9u10x16 auf Astra?

Diskutiere 9u10x16 auf Astra? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo! Hat jemand auf seinem Astra Felgen der Dimension 9u 10x 16 verbaut? Wenn ja mit welchen Reifengrössen? Danke im voraus...
A

ASTRA-TURBO

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hat jemand auf seinem Astra Felgen der Dimension 9u 10x 16 verbaut?
Wenn ja mit welchen Reifengrössen?
Danke im voraus...

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
Hi Maik!

Ich kenne jemand der 9 u. 10x16" aufm Astra fährt, die Steffan Evo. Hat 225/40 und 255/35 drauf, sieht echt geil aus! Du steigst halt von 14 auf 16" um wie? Welche denn die EVO oder die Largo-Tunerfelgen?

Sebi

A

ASTRA-TURBO

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Ja genau (wegen der Bremse),habe an Artec Edition-L gedacht aber mal sehen.
Haste vieleicht mal ein Bild von dem Astra?

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
Muss ich mal nachfragen. Aber auf dem Kadett sehen die geil aus:D
Ist ja fast das selbe *indeckunggeh* :D
Fährst du nach Oschersleben?

Sebi

A

ASTRA-TURBO

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Mit Sicherheit:)
Auf was für Felgen weiss ich aber noch nich:D
Du auch ???

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
klar fahr ich! Weiß nur noch nicht mit wem! Meine Freundin fährt mit ihrem Club, ich allerdings wolte mich ja evtl. zu Leuten ausm Forum stellen. Ich weiß ja auch nicht wann meine Freundin mit denen fährt, weil ich will natürlich wieder Do-Abend anreisen verteht sich und am Freitag-Morgen bombenvoll wieder aufwachen :D:D:D

Wegen dem Foto gibts nen Prob, die Felgen hat er verkauft und hat natürlich kein Foto von gemacht, tu mir leid. Ich kann mal probieren ob ich die Felgen mal per Fotomontage auf deinen Astra draufkrieg. Mußt mir nur nen richtig gutes und Hochauflösendes Foto schicken. Ich hab auch manche Bilder vom EDS-Bildschirmschoner gemacht falls du ihn schon hast?

mfg
Sebi

A

ASTRA-TURBO

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Habe mir den Schoner schon angesehen,habe Deinen Kadett erkannt;)
Mit dem Foto is nich so wichtig,habe mich jetzt entschieden.

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
Hi Maik!

Sach ma, hast du die 14er noch? Ich bin nähmlich als am hin und her überlegen, ob ich meinem Baby nächstes Jahr 17er oder 14er gönne:D

mfg
Sebi

A

ASTRA-TURBO

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hab ich gestern verkauft,damit währste eh`an der Strasse kleben geblieben:D (SPASS)

A

ASTRA-TURBO

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Die EVO-Felgen gibs in 10x16???
Die Adresse funzt bei mir nich.

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
Hi Maik!

Keine Ahnung warums nicht geht, wo ichs reingesetzt hab gings noch??
Jup die EVO´s gibt auch in 10x16" sind sogar sehr günstig, im Verhältnis zu anderen Felgenherstellern! :D

Gruß
Sebi

A

ASTRA-TURBO

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Habe die Seite gefundenwww.steffan.de
War bloss nirgens was von einem Gutachten für nen Astra zu finde,habe aber eine Mail geschrieben.
Trotzdem besten Dank:)

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
Hi Maik!

Klar bei Steffan gibts die natürlich auch! Allerdings haben die dort nur Gutachten für VW, leider nicht für Opel, LSPerformance bietet alles nur für Opel an, sind auch die einzigen die eins für Kadett, Astra, usw. für 9u.10x16" haben!
Die haben auch immer eine Anzeige in der Flash.

Gruß
Sebi

A

ASTRA-TURBO

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Habe heute eine Mail von Steffan bekommen,die sagen ich soll mich mal bei LSPerformens melden:D
Also genau wie Du gesagt hast.
Werde da morgen mal anrufen.

danham

danham

Punkte Reaktionen
0
hi,

falls es noch von interesse ist: ich habe vor 2 jahren auf meinem astra mal rundum 225/40 r16 auf 10x16 speedline-felgen gefahren, mit eintragung natürlich! wenn du ein bild suchst, so werde ich es dir gern per mail schicken!?

mfg daniel

A

ASTRA-TURBO

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Wenn Du das machen könntest wäre es echt SUPER!
Wie weit hattest Du die Radläfe gezogen und welche Einpresstiefe hatten die Felgen?
Ich habe vorher 9u10x14 gefahren VA et 10 HA et 8
Eigentlich wollte ich nicht schon wieder Karosseriearbeiten machen.
Sende Dir meine E-Mail per PM
Danke im voraus...

Schrankwand_Kay

Schrankwand_Kay

Punkte Reaktionen
0
Hi Ihr

Ich hab gelesen, daß ihr auch nach Oschersleben fahren wollt. Was haltet ihr davon, wenn wir doch ne Umfrage im Forum starten und uns alle zusammen dort treffen. Das wäre dann so quasi der Auftakt zu Pfingsten, oder nicht ?

Wir, die beiden Anbauwände sind auch da.

Bis denn Kay

P.s. Geile Felgen die EVO, hab sie mir letztens auch angesehen und schon darüber nachgedacht. absolut ne hammer Optik

D

DD

Guest
Oschersleben ist aber schon einen Monat früher als Pfingsten, nämlich so am 19.-21. April!

Thema:

9u10x16 auf Astra?

9u10x16 auf Astra? - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Suche Felgen 7*16, 4 Loch.: Hallo Suche Felgen 7*16, 4 Loch. Grüße
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Oben