996er Porsche Sättel mit 314X28 Bremsscheiben

Diskutiere 996er Porsche Sättel mit 314X28 Bremsscheiben im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde,hab neue Porsche Bremsen gekauft,leider musste ich feststellen das es nicht passt mit meine 7,5JX17 ET 40 BBS Felgen :cry: musste...
K

Kadett GT

Guest
Hallo Freunde,hab neue Porsche Bremsen gekauft,leider musste ich feststellen das es nicht passt mit meine 7,5JX17 ET 40 BBS Felgen :cry:
musste ca 50mm distanzscheiben fahren,das will ich nicht,weil schon links streift,was würdet ihr machen?Muss ich andere felgen kaufen?Es kommt eben auf der Form von der felge an,ein kumpel hat die gleiche grösse,aber irgendwie hat er viel mehr platz wie ich.Mir gefallen die BBS so sehr :cry:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
warum macht ihr euch nicht mal die arbeit und druckt vor dem kauf ne schablone von mir aus?

es muss noch nichtmal meine bremse gekauft werden. aber als anhaltspunkt ist die schablone auch für movit oder sonstige anlagen zu verwenden.

mfg ttb

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
warum macht ihr euch nicht mal die arbeit und druckt vor dem kauf ne schablone von mir aus?

es muss noch nichtmal meine bremse gekauft werden. aber als anhaltspunkt ist die schablone auch für movit oder sonstige anlagen zu verwenden.

Man sollte nur drauf achten, dass das "Referenzmaß" auf der Schablone auch passt :wink:

Ansonsten is die Schablone echt top :!:

K

Kadett GT

Guest
ja da habt ihr schon recht,aber auf meine Felgen bringt man keine Porsche bremsen runter oder movit,muss defenitiv andere felgen kaufen,werde glaub auf 18zoll umrüsten,am spoony007 und Cali Faucher sein cali sahen damit sehr gut aus

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
Hoi José

versuch in Deiner Nähe einen Felgenhändler zu finden der Dich "anprobieren" lässt.
Muss ja nicht mit Reifen sein, einfach mal eine Felge drüber halten ist ja schon viel wert. Dann sieht man ja meist ob es passt oder nicht.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
hast mal ein Bild von den BBS Felgen?am besten aufm Cali drauf :wink:
gibt ja auch gute Bremsen auf 300 mm Scheiben wo auf 17 Zoll passt,habs gesehen im Teilemarkt das die Porsche Bremse schon anbietest

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Auf welchen Opel (für die man auch Bremsscheiben bekommen kann) gibt es denn größere Scheiben als 308 mm? Wo sind den bei den 5x110 die 314mm verbaut?

Thema:

996er Porsche Sättel mit 314X28 Bremsscheiben

996er Porsche Sättel mit 314X28 Bremsscheiben - Ähnliche Themen

Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Porsche Bremse am Astra G, welche Bremsscheiben und Sättel: Hallo, ich möchte bei meinem Astra G auf Porschebremse umrüsten, da die Serienbremse nicht ausreicht, meine Bremse auch eh runter ist und neu...
Bräuchte Nachhilfe in Felgen-Reifen-Porsche Bremse Combo: Hallo zusammen , nach Tagelangem herum googlen und suchen hab ich da immer noch eine Menge Fragen offen. Da ich an meinem Calibra Turbo jetzt...
Meine eigene Porsche Bremse !!!: So Leute, habe mir in letzter Zeit mal einige Gedanken gemacht zum Thema bessere Bremse an meinem Cali turbo. Die i500 Anlage die ich ca...
Oben