97er Cossikopf C20LET ungeplant

Diskutiere 97er Cossikopf C20LET ungeplant im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch einen ungeplanten 97er Cossikopf abzugeben. Gebote bitte per Mail an: [email protected] Kopf ist natürlich komplett mit...
RTP

RTP

Punkte Reaktionen
0
Habe noch einen ungeplanten 97er Cossikopf abzugeben.

Gebote bitte per Mail an: [email protected]

Kopf ist natürlich komplett mit Ventilen und Lagerböcken.

Thema:

97er Cossikopf C20LET ungeplant

97er Cossikopf C20LET ungeplant - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
C20let motor mit cossikopf: Verkaufe einen absolut super funktionstüchtigen C20let motor mit COSSI Kopf. Er ist orginal und wurde komplett Serie gefahren. Laut Tacho hat er...
Oben