9*16 auf Corsa A

Diskutiere 9*16 auf Corsa A im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hab ein Problem beim einlenken, und zwar steht der reifen ein wenig am innen Kotflügel an. Soll ich den Hammer ansetzen, oder wie habt ihr das...
corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
Hab ein Problem beim einlenken, und zwar steht der reifen ein wenig am innen Kotflügel an.

Soll ich den Hammer ansetzen, oder wie habt ihr das gelöst?

Gruß Xarre

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ja hammer, sonst geht da wenig. außer von außen hässliche kotflügelverbreiterungen draufkleben oder schweißen.

mfg ttb

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
9x16 macht sicherlich keinen spass aufm corsa

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ich hatte rundum 9*16 ET15 aufm Corsa B mit XE, kann davon nur abraten. Das Auto wurde komplett in Blech verbreitert 60mm je Seite

J

Jakko2003

Punkte Reaktionen
0
ich hatte auch aufem corsa a 9x16 und kann auch nur abraten
vieleicht hab ich noch irgend wo bilder vom aufbau

mfg

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
wieso denn das, wie ist es den mit der fahrbarkeit?

oder wo liegt das problem?

Gruß Xarre

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
genauso siehts aus, wegen der Optik mehr Tiefbett und breitere Reifen ok, aber das ist einfach zu viel, glaubs mir, ich bin so 40tkm gefahren, wäre meine Karre nicht so übelöst verbreitert gewesen hätte ich längst schmälere draufgemacht :!:

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
[quote="Corsa-A-LET wäre meine Karre nicht so übelöst verbreitert gewesen hätte ich längst schmälere draufgemacht :!:[/quote]

so sieht´s bei mir auch aus...
dann brächte ich 8*16 mit 30-35mm sprurplatten, da komm ich aufen selben effekt...

Gruß Xarre

Thema:

9*16 auf Corsa A

9*16 auf Corsa A - Ähnliche Themen

Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Oben