Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 82° Thermostat für den LET im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Was kostet der denn beim freundlichen? Weniger als 35 euro?
Ist der komplett mit Gehäuse oder nur das "Innenleben"?
Ja hab ich falsch interpretiert Nr 15 ist der Thermostat 92º und die Nr 14 ist der 82º Thermostat im E*C. Sieht halt so aus als währe die Nr 15 der Thermostat einzeln ohne Stutzen. Und natürlich sah es für mich aus als währe Nr 14 der komplette Thermostat mit Stutzen.. darum
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen,
ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Sägehilfen Schweißhilfen für Rohrbögen und gerade Rohre: Hey zusammen
Da ich mir zu Weihnachten ein neues Spielzeug (3D-Drucker) gekauft habe, habe ich mich auch mal mit Fusion (360) auseinander gesetzt...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Insignia A 20 DTR Turboladerschaden ( Suche Anzugsdrehmoment ): Moin Leute,
mein Bi Turbo ist Fratze und nun habe ich einen neuen gekauft. Übrigens kostet der bei Opel günstige 4270 Euro 🤣
Gibt es für die...