80°C Tempschalter

Diskutiere 80°C Tempschalter im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Meiner Freund seiner Astra C20XE halt nicht gut seien Temperatur. Den Schalter Geht zu Spät an. Wo kanner einen Schalter ab 80°C bekommen? Hat...
A

Astralogic

Punkte Reaktionen
0
Meiner Freund seiner Astra C20XE halt nicht gut seien Temperatur.
Den Schalter Geht zu Spät an. Wo kanner einen Schalter ab 80°C bekommen? Hat EDS diese Stück oder jemand anders?

Vielen Dank

K

Kadett

Punkte Reaktionen
0
Bei Sandtler gibt es Lüfterschalter mit verschiedenen Einschaltstufen.

MfG.Kadett

Thema:

80°C Tempschalter

80°C Tempschalter - Ähnliche Themen

Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Elektrische Servopumpe in Ascona C: Hallo zusammen, Ich bin aktuell dabei, eine elektrische hydraulische Pumpe (aus Astra G) für die Servo in meinen C Ascona c20xe einzubauen. Hat...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben