76mm Endschaldämpfer und Mittelschaldämpfer

Diskutiere 76mm Endschaldämpfer und Mittelschaldämpfer im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi leute, Woher bekomme ich 76mm End- und Mittelschalldämpfer? gibt es die zu kaufen? sind für einen astra f der mit C20LET bestückt wird. mfg andy
A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
hi leute,
Woher bekomme ich 76mm End- und Mittelschalldämpfer?

gibt es die zu kaufen?
sind für einen astra f der mit C20LET bestückt wird.

mfg andy

themike

themike

Punkte Reaktionen
0
hi,

frag mal bei Dirk Stock, ich glaub der hat was im Programm...
www.dsop.net
obwohl auf der Homepage finde ich nichts...

mfg
Mike

A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
auf der hp find ich nur 70mm.

@scion: ganz schön viel auswahl. danke.

Thema:

76mm Endschaldämpfer und Mittelschaldämpfer

76mm Endschaldämpfer und Mittelschaldämpfer - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben