76mm Downpipe mit Kat + 76mm Anlage Astra G

Diskutiere 76mm Downpipe mit Kat + 76mm Anlage Astra G im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; 3" Ergänzungsrohr zum Vorkat Ersatzrohr mit 200 Zeller Sportkat Wenn man schon ein 70er Vorkat drin hat, brauch man nur dieses Rohr und erhält...
R

radnox

Punkte Reaktionen
0
3" Ergänzungsrohr zum Vorkat Ersatzrohr mit 200 Zeller Sportkat
Wenn man schon ein 70er Vorkat drin hat, brauch man nur dieses Rohr und erhält dann halt auch ein 3" Downpipe mit Sportkat. Natürlich auch bei den 60er Vorkatrohren verbendbar.

430€ inkl versand

3" Analge ab Kat von Friedrich für Astra Coupe/Cabrio + OPC Caravan Turbo.
Anlage ist mit ABE
Endrohr 1x 76mm ohne sieb (Endrohr 16)

550€ inkl Versand

T

turbo ralle

Punkte Reaktionen
0
hallo.
ist die 3" anlage noch zu haben?
vg. ralf

Thema:

76mm Downpipe mit Kat + 76mm Anlage Astra G

76mm Downpipe mit Kat + 76mm Anlage Astra G - Ähnliche Themen

LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Astra F 76mm Auspuffanlage: Hallo Gemeinde, hab noch von einem meiner früheren Projekte eine 76mm Eigenbau Auspuffanlage zum verkaufen. Sie hat einen 100 Zellen Kat und die...
Friedrich 3" 76mm Auspuffanlage ab kat für Astra G QP 1x76mm Endrohr: Verkaufe hier meine Friedrich 3" Edelstahl Auspuffanlage ab Kat. Die Anlage ist ca 3,5 Jahre alt und in einem guten Zustand. Endrohr wurde auf...
Astra H OPC 3 Zoll Anlage: Hallo Suche für einen Astra H OPC eine 76mm anlage ab turbo downpipe mit 200 zeller, Friedrich Motorsport wäre ideal bitte alles anbieten
[Opel Corsa d OPC ab 07 1.6t (z16ler)] Friedrich Motorsport Kat-Ersatzrohr ø 70mm: Hallo, habe noch solch eine FRIEDRICH MOTORSPORT 2,5" bzw. 70mm Downpipe hier liegen, der Zustand ist ziemlich gut, da sie nicht lang verbaut...
Oben