76mm downpipe dichtung

Diskutiere 76mm downpipe dichtung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo weisst jemand wo ich eine dichtung online bekomme für eine doppeltflütige 76mm c20let downpipe?
M

maikel

Punkte Reaktionen
0
Hallo

weisst jemand wo ich eine dichtung online bekomme für eine doppeltflütige 76mm c20let downpipe?

M

maikel

Punkte Reaktionen
0
die ist für 70mm.

Ich habe jetzt etwas van velpro für eine dichtung selber zu machen

-7i-

-7i-

Punkte Reaktionen
0
Am Besten fahren bis sich der Flansch verzogen hat, dann planschleifen und ohne Dichtung wieder montieren. Ohne Dichtung ists nähmlich dichter als mit. Klingt komisch, is aber so.

Thema:

76mm downpipe dichtung

76mm downpipe dichtung - Ähnliche Themen

C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben