720 ccm Einspritzdüsen

Diskutiere 720 ccm Einspritzdüsen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe einen Satz Düsen aus unserem Motor zu verkaufen. 300€ wollt ich schon gern haben...
Thema:

720 ccm Einspritzdüsen

720 ccm Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra h Limo Z20LEH: Verkaufe meinen Astra h Z20LEL mit LEH Umbau und 115tkm. Karosserie ist komplett rostfrei da schon teilweise entrostet/lackiert. LEH Lader ist...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
470 ccm Einspritzdüsen: Ist hier jemand von Euch der sich die blauen 470er LEH Düsen von Ebay Original gekauft hat ? Und mal seine Erfahrung damit uns Teilen möchte Die...
Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
Oben