Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 71°c Thermostat woher? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo wo bekommt man günstig ein 71°C Thermostat her???Gibt es da auch universelle????
gibt ja auch noch die variante mit dem thermoschalter für den kühlerlüfter dazu. wäre diese variante noch besser, da der kühlerlüfter auch früher anläuft?
kann man optisch bzw. an nr. ein 71° thermostat von einem originalen unterscheiden?
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen.
Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch!
Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm.
Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Osram Night Breaker LED Erfahrungsaustausch: Grüß Euch!
Ich hab mir die Night Breaker LED H4 für meinen Caddy 2K (Bj.: 03/2015) zugelegt.
Für den Caddy haben diese bereits die Zulassung...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro:
In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...