70mm oder 3" Abgasanlage für Zafira OPC

Diskutiere 70mm oder 3" Abgasanlage für Zafira OPC im Straßenlage Forum im Bereich Technik; wer von den bekannten tunern hat eine 70mm abgasanlage oder deri zoll anlage im angebot?bei eds steht zwar was in den produktinformationen aber...
T

Thilo

Punkte Reaktionen
0
wer von den bekannten tunern hat eine 70mm abgasanlage oder deri zoll anlage im angebot?bei eds steht zwar was in den produktinformationen aber nichts auf der homepage.wenn man bei der infonummer anruft ist immer bestetzt und bei der bestellnummer ebenfalls.
ich suche eine solche anlage für nen kollegen der seinen opc letzte woche bekommen hat.ist die 70mm anlage sehr laut?er fährt einmal im jahr nach kroatien und will zwar einen dumpfen,kernigen klang,aber nichts nervig lautes.ausserdem soll die anlage als grundstein für mehr motorleistung dienen,da er noch mehr am motor machen möchte.deswegen habe ich ihm auch von den remusendschalldämpfern abgeraten.

thilo

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi

Sehe hier; http://www.dsop.net/news/index.php fast zuunterst im text :wink: Die Anlage hat TÜV :!:

70mm Auspuff Z20LET [30.04.2003]

Jetzt Lieferbar: 70mm Auspuffanlagen

für Astra-G Coupe Turbo (Z20LET)
Preis: €819,-

Zafira OPC in Vorbereitung. Bei Montage Vorort kann obige Anlage allerdings - mit ein paar kleineren Modifikationen - auch am Zafira OPC sofort installiert werden.

Thema:

70mm oder 3" Abgasanlage für Zafira OPC

70mm oder 3" Abgasanlage für Zafira OPC - Ähnliche Themen

Suche 70mm oder 3" Anlage für Zafira OPC Z20LET: Hey, suche für meinen Zafira OPC eine 3 Zoll oder 70mm Anlage gern auch mit kompletter Downpipe mit Kat. Einfach alles anbieten. Gruß
Abgasanlagen für Zafira B OPC?: An die Zafira B OPC Fahrer unter euch.Was für ne Anlage habt ihr verbaut?Suche schon lange eine 76 oder 70mm Anlage für mein Auto. FMS möchte ich...
Edelstahl Auspuffnlage für Zafira A OPC: Suche 70mm oder 63,5mm Anlage für Zafira A OPC, Bastuck oder was es da noch alles so gibt mit ABE ;-) Angebote bitte mit Preis! Danke!!!
[Bastuck] Neue Sportauspuffanlage für Astra H OPC: Neue Bastuck Sportauspuffanlage für den Opel Astra H OPC erhältlich! Die Anlage verfügt über eine EG-Zulassung und besteht aus einem Vor- und...
Oben