70mm Mittelschalldämpfer - Calibra

Diskutiere 70mm Mittelschalldämpfer - Calibra im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin, Wo bekomme ich nen Mittelschalldämpfer mit 70mm Rohrdurchmesser für nen Calibra her ? Von DSOP bekommt man den nicht einzeln. Sollte...
F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Wo bekomme ich nen Mittelschalldämpfer mit 70mm Rohrdurchmesser für nen Calibra her ?

Von DSOP bekommt man den nicht einzeln.

Sollte auch eintragbar sein.

gruß
Christian

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Wo bekomme ich nen Mittelschalldämpfer mit 70mm Rohrdurchmesser für nen Calibra her ?

Von DSOP bekommt man den nicht einzeln.

Sollte auch eintragbar sein.

gruß
Christian

mir fällt nur noch projekt opel ein,
die 70 mm vertreiben.
ansonsten selber machen.

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Bei Projekt Opel steht kein eindeutiger Preis für den MSD einzeln.
Habe aber mal angefragt.

Wo bekomme ich universalltöpfe her ?
Wie schauts da denn dann mit dem TÜV aus ?

gruß
Christian

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
wie baut man denn nen schalldämpfer auf 70mm selber um?
gruss
sven

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Umbauen auf 70mm is auch ne alternative allerdings han ich so nen Blöden Jetex Topf wo das Rohr nicht von forne rein kommt sondern von der Seite.

Das Rohr hat also bevor es in den Topf geht nochmal nen 90° Bogen.
Wenn es wieder heraus kommt hat es auch nochmal einen.

Ist also nicht unbedingt Leistungstechnisch das Optimum.

gruß
Christian

Thema:

70mm Mittelschalldämpfer - Calibra

70mm Mittelschalldämpfer - Calibra - Ähnliche Themen

Lochkreisadapter 5x110 auf 5x120: Moin zusammen, Ich suche Lochkreisadapter von 5x110 auf 5x120, 2x in der Breite 50mm pro Seite und 2x 60-70mm pro Seite. Ist nen besonderes Maß...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Oben